Über mich

Hallo, ich bin Kathrin und liebe es Webseiten zu erstellen.

KB Webdesign Kathrin Bremme Korbach Jimdo Webseiten Homepage

 

Wenn ich nicht gerade Webseiten gestalte, versuche ich, als Dozentin Computer-Einsteiger für das WorldWideWeb oder Office-Produkte zu begeistern.


Ich verbringe gerne Zeit mit Familie & Freunden beim Wandern oder Biken in der Natur oder mit meiner Tochter auf der Skipiste. Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Zeit mit meiner Canon zu verbringen und auf Foto-Safari zu gehen.

 

Ich liebe übrigens nicht nur Webseiten, sondern auch die Zusammenarbeit mit meinen Kunden und die Freiheit, die mir meine Selbständigkeit ermöglicht.

Vom Büroservice zum Webdesign

Vor der Geburt meiner Tochter war ich lange als Kfm.-Angestellte im Rhein-Main-Gebiet tätig. Bereits damals erstellte ich gerne optisch ansprechende Präsentationen, half meinen Kollegen im Umgang mit den Office-Produkten und unterstützte aktiv unseren externen Computer-Administrator.


Als seinerzeit alleinerziehende Mutter bin ich wieder in meine Heimat in Nordhessen gezogen und machte mich nach der Elternzeit mit einem Büroservice selbständig. Hierfür erstellte ich mir mit dem JIMDO-Baukasten meine erste eigene Webseite.

Ich hatte vorher viele Baukastensysteme ausprobiert, und JIMDO hat mich damals wie heute überzeugt.

 

Der Zufall wollte es, dass meinem ersten Kunden damals der Webdesigner absprang. Da ihn meine Webseite ansprach, bat er mich, ihm auch eine zu gestalten. Beim Erstellen der Webseite wusste ich bereits, dass dies nicht meine letzte sein würde.

 

In den letzten 12 Jahren habe ich bereits über 150 Webseiten erstellt oder optimiert.

 

Ich bin gespannt, wohin sich meine berufliche Reise noch entwickeln wird...