Das Baukastensystem Jimdo

Ich liebe JIMDO

Seit über 12 Jahren arbeite ich mit dem Baukastensystem von JIMDO, um für dich nützliche und ansprechende Webseiten zu erstellen.

Die einfache Handhabung und die individuelle Anpassung haben mich damals wie heute überzeugt.

 

Jimdo ist nicht nur eine gut durchdachte Homepage-Software made in Germany, sondern bietet mir die Möglichkeit, dir einen fairen Preis für die Erstellung deiner Webseite anzubieten.

Du hast JIMDO

Du hast bereits eine bestehende JIMDO Creater oder Dolphin Webseite, aber bist noch nicht zufrieden mit dem Aussehen oder der Gliederung?

Ich helfe dir beim Aufbau einer frischen Optik, beim Ordnen deiner Inhalte und führe kleine Anpassungsprogrammierungen am Layout durch!

 

Ich lasse dir gerne ein individuelles Angebot zukommen!

Du liebst Herausforderungen

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du natürlich gerne selbst eine JIMDO Webseite erstellen.

 

Es ist kein Hexenwerk aber man sollte hier strukturiert vorgehen und die Übersichtlichkeit sowie die Suchmaschinenoptimierung nicht aus den Augen verlieren. Oft ist weniger mehr, damit du Erfolg und deine Kunden Freude an der neuen Webseite haben.


Wobei darf ich dich unterstützen?